(Junior) Beschaffungsmanager/in Category Management Wohnen/Living

baumarkt direkt GmbH und Co. KG

Hamburg

Handel

Hamburg

(Junior) Beschaffungsmanager/in Category Management Wohnen/Living baumarkt direkt GmbH und Co. KG Hamburg Verantwortung für die Beschaffungsleistung (Disposition, SLB, Ausschöpfung, Bestandsoptimierung) des Sortiments Renovieren im Bereich CM Wohnen/Living; Sicherstellung von Lieferterminen, Vollzähligkeit, Bestandsmanagement und Bedarfsermittlung.

Am Standort Hamburg Suchen Wir Dich Als: (junior) Beschaffungsmanager/in Category Management Wohnen/living Ist Der Führende Multichannel-anbieter Der Branche Dabei Vereinen Wir Als Joint Venture Die Hohe Kompetenz Der Hagebau Gruppe Im Stationär-handel Mit Den Erfahrungen Der Otto Group Im Distanzhandel Hinter Diesem Erfolgsmodell Steht Ein Kreatives Querdenkendes Team Von über 198 Mitarbeitern Und Sorgt Dafür Dass Das Unternehmen Mit Mehr Als 2407 Millionen Euro Jahresumsatz (gj 16/17) Marktführer Im Deutschen Do-it-yourself-distanzhandel Ist Was Dich Erwartet: Verantwortung Für Die Beschaffungsleistung (disposition Slb Ausschöpfung Bestands­optimierung) Des Sortiments Renovieren Im Bereich Cm Wohnen/living Sicherstellung Von Lieferterminen Vollzähligkeit Bestandsmanagement Und Bedarfsermittlung Controllingfunktionen Wie Planung Hoch­rechnungen Ergebnissimulationen Analysen Sowie Berichtswesen An Den Senior Beschaffungsmanager Und Category Manager Entwicklung Und Umsetzung Innovativer Logistischer Lösungen Was Du Mitbringst: Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Logistik Erste Berufliche Erfahrungen In Beschaffungsfunktionen Idealerweise Im Online-/distanzhandel Sehr Gutes Zahlenverständnis Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Sowie Sehr Gute Kenntnisse In Ms Excel Idealerweise Auch In Ms Access Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke Sowie Sicheres Und Selbständiges Auftreten (intern Und Extern) Gute Englischkenntnisse Und E-commerce-affinität Was Wir Bieten: Eine Vielseitige Herausfordernde Aufgabe Mit Bemerkenswerten Gestaltungsmöglichkeiten Viel Freiraum Für Ideen Flache Hierarchien Attraktives Arbeitsumfeld In Einem überschaubaren Sehr Erfolgreichen Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Externe Coaches Workshops Und Besuch Von Fachveranstaltungen Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Hvv-ticket Softdrink-flatrate Kaffee Und Einen Kicker Haben Wir Auch Und Natürlich Das Beste Team Von Allen Lust Unser Team Zu Bereichern Deine Bewerbungsunterlagen Sende Bitte Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Mög­li­chem Eintrittstermin Unter Der Kennziffer 1351/02/2017 An Frau Doris Huzek T 040 866 044 40 Dorishuzek@de Weitere Infos Findest Du Auf Wwwcom Jetzt Bewerben Gmbh Und Co Kg Alter Teichweg 25 22081 Hamburg 040-235320 Wwwcom Wwwde Junior Beschaffungsmanagement Beschaffungsmanager Beschaffungslogistik Einkaufslogistik Einkauf Beschaffung Beschaffungswesen Disponent Logistiker Betriebswirt ökonom Kaufmann Kauffrau Für Spedition- Und Logistikdienstleistung Dipl-kfm Logistikkaufmann Logistikkauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Bachelor Of Business Administration Master Of Business Administration Lagerwirtschaft Lagerlogistik Warenwirtschaft Berufseinstieg Berufsanfänger Handel E-commerce E-business Internethandel Internetshop Onlinehandel Versandhandel Baustoffe Baustoffhandel Hagebau Otto Hamburg Ax64116by Junior Beschaffungsmanagement BeschaffungsmanagerBeschaffungslogistik Einkaufslogistik Einkauf BeschaffungBeschaffungswesen Disponent Logistiker Betriebswirt ÖkonomKaufmann Kauffrau Für Spedition- Und LogistikdienstleistungDipl-Kfm Logistikkaufmann LogistikkauffrauSpeditionskaufmann Speditionskauffrau GroßhandelskaufmannGroßhandelskauffrau AußenhandelskaufmannAußenhandelskauffrau Bachelor Of Business AdministrationMaster Of Business Administration LagerwirtschaftLagerlogistik Warenwirtschaft Berufseinstieg BerufsanfängerHandel E-Commerce E-Business Internethandel InternetshopOnlinehandel Versandhandel Baustoffe Baustoffhandel Hagebaubaumarkt Otto Hamburg (Junior) Beschaffungsmanager/in Category Management Wohnen/Living Verantwortung Für Die Beschaffungsleistung (Disposition SLB Ausschöpfung Bestandsoptimierung) Des Sortiments Renovieren Im Bereich CM Wohnen/Living Sicherstellung Von Lieferterminen Vollzähligkeit Bestandsmanagement Und Bedarfsermittlung Hamburg Junior Beschaffungsmanagement BeschaffungsmanagerBeschaffungslogistik Einkaufslogistik Einkauf BeschaffungBeschaffungswesen Disponent Logistiker Betriebswirt ÖkonomKaufmann Kauffrau Für Spedition- Und LogistikdienstleistungDipl-Kfm Logistikkaufmann LogistikkauffrauSpeditionskaufmann Speditionskauffrau GroßhandelskaufmannGroßhandelskauffrau AußenhandelskaufmannAußenhandelskauffrau Bachelor Of Business AdministrationMaster Of Business Administration LagerwirtschaftLagerlogistik Warenwirtschaft Berufseinstieg BerufsanfängerHandel E-Commerce E-Business Internethandel InternetshopOnlinehandel Versandhandel Baustoffe Baustoffhandel Hagebaubaumarkt Otto Hamburg

Operativer Controller (m/w) Schwerpunkt Logistik-Controlling

Junior Produktmanager/in im Category Management
   baumarkt direkt GmbH und Co. KG (Hamburg)

Juniormanager Vertrieb - Analytisches CRM (m/w)